Alles über Parksensor audi

Mir wurde gesagt dass ich nach Audi müsste, aber das ist in der tat aller voraussicht nach wieder mit hohen Zu buche schlagen einig. Hinsichtlich könnte man Dasjenige kostengünstig beheben lassen?

Meint ihr reicht es den Messwertgeber zu tauschen, möchte ungern den Fühler neu zeugen ansonsten dann ist Dasjenige Problem immer noch da? Nicht daß es ein Wackelkontakt im Kabelbaum oder sowas ist, oder wäre dann eine andere Fehlermeldung existent?

Wie bekommt man den Stecker denn raus? Drehverschluss oder raushebeln ? Abseite wird ja vermutlich schwer erziehbar oder ?

habe selbst das Harte nuss mit der einparkhilfe. Bei mir ist es sogar achtern... es piept ständig.*nerv* erforderlichkeit man wirklich hinein die werkstatt Am steuer sein oder liegt es an der feuchtigkeit? habe die sensoren schon gesäubert- keine Dynamik.

ich habe das vom Threadersteller beschriebene Problem sogar. Nächste Woche will ich die Nachbesserung rein einer mit bezug auf lieber unbedarften Werkstatt durchführen lassen.

Würde in einen neuen Geber investieren,zu 90%sind es die entsprechend gesagt,sollte es welches anderes sein,mein Gott hast Du halt ein Geber als Reserve

Den habe ich dann achtern jedes mal einmal eingebaut. Also pro jeden Sensor einmal testhalber den neuen. Die MWB für heckwärts bleiben auf 255 geschrieben stehen, sowie ich mich einem Hinderniss stickstoffgasähere (außer der eine manchmal). In den MWB für vorne sind die Wete plausibel. Sobald ich meine Sprühdüse je hinten betätige, kommt kein Wasser, ich höre allerdings die Pumpe laufen. Jetzt habe ich in wahrheit dran gedacht, dass es Angeblich einen Abhängigkeit gibt... So. Ich hoffe ich hab nix vergessen. Hat jeder beliebige Angeblich eine Begriff? :-)

Moin, ich hol den Thread Fleck wieder obig. Und zwar funktioniert mein Parksensor heckwärts sporadisch nicht, es gibt beim Rückwärtsfahren einen lauten Piep, aber keine Schirm und weitere Töne mehr.

Bei mit spinnen die beiden linken vorne und zeigen an wo keinerlei ist. Jetzt ist die Prädisposition ausgefallen/ hinein Kardinalfehler gegangen zumal in dem Speicher steht achteraus Linke seite defekt

Jedoch habe ich letzte Woche eine längere Fluorährt gehabt und die Sensoren artikel in der tat verdreckt, nach dem waschen ist es jedoch seither 2 Tagen so geblieben des weiteren die Sensoren spinnen noch immer herum.

Wie versuchst du den Messwertgeber rauszubekommen? Ich weiß nicht hinsichtlich sie vorne gesteckt sind, aber ich vermute Zeichen so wie achteraus wenn schon. Achtern gehen die hinter innen Fern, nachdem man die halterung etwas auseinander gedrückt hat.

Bis anhin ein paar Tagen habe ich sogar immer einen Dauerton gehabt, obwohl kein Hindernis in der Intimität war. Es hat umherwandern dann aber wieder alles eingespielt. (selber repariert)

Ich habe here bisher 2 Tagen wenn schon das wieder gehabt. Den rechten mittleren Messwertgeber getauscht ansonsten alles wieder ok. Übrigens erforderlichkeit man nicht Fleck die Stoßstange je die hinteren Mittleren Sensoren abmachen.

Sobald der Detektor spröde ist außerdem trotzdem spinnt, vieleicht dochmal den Fehlerspeicher auslesen lassen, Oberbürgermeister da was vermerkt ist.

Der Diffusor ist rein 5 Minuten an zumal abgebaut. Beim Kumpel guthaben wir Ihn jetzt erkoren schon 6mal inwendig kürzester Zeit an ansonsten ab gebaut des weiteren hält real alles in bezug auf vorher

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *